2. Olympiade im Oskar-Scherrer-Haus
Die erste Olympiade ist bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern so gut angekommen, dass wir sie nun monatlich mit in unseren Veranstaltungsplan aufgenommen haben. Die Freude war bei den Senioren wieder sehr groß, trainiert die Geschicklichkeit . . .