17 Mitarbeitende der Gaggenauer Altenhilfe feierten im Jahr 2023 ein Jubiläum. Der Vorstandsvorsitzender der Gaggenauer Altenhilfe, OB Michael Pfeiffer und Geschäftsführer Peter Koch hatten Mitte März zu einem festlichen Abendessen in das Hausrestaurant „Im Quartier“ im Helmut-Dahringer-Quartiershaus eingeladen, um den Jubilaren des vergangenen Jahres zu gratulieren.

Geehrt wurden an diesem Abend für 25-jährige Tätigkeit Liliana Moltzan, Ingrid Kalmbach und Sabrina Weber, die als Pflegefachkräfte arbeiten, Barbara Pfrang, die im hauswirtschaftlichen Bereich im Oskar-Scherrer-Haus tätig ist und Sati Karaca, welche als Küchenhilfe im Oskar-Scherrer-Haus arbeitet. Vier Mitarbeiterinnen aus den Bereichen Küche und Pflege wurden in den Ruhestand verabschiedet: Dagmar Fidler, Silvia Wüst, Michaela Engels und Nazmye Aslan.

Als Zeichen der Wertschätzung wurden an diesem Abend auch Kolleginnen und Kollegen für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit: Sheryll Mahler, Thomas Armbruster, Sandra Kormus, Naima Hordes-Ousalah und Heike Prediger. 20 Jahre beschäftigt sind Swetlana Kull, Dunja Heck und Sonja Möhrmann, die seit vielen Jahren als Betriebsratsvorsitzende im Einsatz ist. Die Kolleginnen und Kollegen arbeiten in den Bereichen Pflege, Alltagsbegleitung und Haustechnik und sind in unseren Einrichtungen und für unsere Bewohnerinnen und Bewohner täglich im Einsatz.

OB Michael Pfeiffer und Peter Koch dankten allen anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die Verbundenheit zur Gaggenauer Altenhilfe und überreichten jedem Mitarbeiter ein kleines Präsent. Der Dank galt auch den Kolleginnen und Kollegen, die an diesem Abend nicht dabei sein konnten.

Die Jubilare erzählten aus ihrem Arbeitsleben und wie sie auf unterschiedlichste Weise zur Gaggenauer Altenhilfe gekommen sind, was für alle Anwesenden sehr interessant war.

Ein großer Dank gilt auch dem Serviceteam, das für das Gelingen der Veranstaltung erheblich beigetragen hat. Die beiden Köche, Selina Böhm und Simon Vogel hatten wieder ein leckeres 4-Gänge-Menü gezaubert, man konnte zwischen Fleisch, Fisch oder einer vegetarischen Variante entscheiden, da war für jeden Geschmack etwas dabei.